Hund hat roten Pickel an der Schnauze?

2 Antworten

Wenn Du so einen überdimensionierten "Pickel" seit zwei Wochen an Deiner Lippe hättest, welcher auch noch wächst, würdest Du dann auch hier fragen, ob das etwas "schlimmes" sei und Du zum Arzt gehen müsstest?!

Ein Pickel ist das nicht und je größer eine Neubildung ist, desto schwieriger wird es, sie zu entfernen. Und logischer Weise auch teurer...^^

Sieh zu, dass Du zum Tierarzt kommst! BITTE!

Hallo,
das kann alles mögliche sein, mit Sicherheit ist das für deinen Hund unangenehm bis sehr schmerzhaft.
Ab zum Tierarzt!