Kahle Stelle beim Hund am Schnauz, wächst das nicht mehr zu?

4 Antworten

Wie lange sieht die Stelle schon so aus? Wenn es mehrere Monate sind ohne dass Fell wächst dann würde ich davon ausgehen, dass die Stelle so bleibt.

Wenn das Fell wegrasiert wurde dann sieht man relativ schnell einen leichten Haarflaum.

Bei unklaren Gründen musst du natürlich zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Was sagt denn der Tierarzt dazu? Es kommt eben darauf an, wieso Dein Wuffi dort kahl ist. Das wird ja seine Gründe haben. Ohne diese zu kennen, wird das hier niemand beantworten können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

kann zuwachsen, muss es aber nicht

kommt auf die Ursache an

Kommt drauf an warum es da kahl ist.