Frage von Cbarls, 41

Hund hat kahle stelle am Bein?

Ich habe gerade bei meinem hund( französische bulldogge ca. 4 monate alt) eine leicjt kahle stelle entdeckt die etwa so groß wie ein weintraube ist. Kann mir jeand sagen was das ist? 

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von silberwind58, 22

Bild ist keines da aber ich würde das mal beim Tierarzt abklären lassen.

Antwort
von Bitterkraut, 14

Das wird dir der Tierarzt sagen. Milben, Pilze oder sonstwas können die Ursache sein, kann natülich auch völlig harmlos sein.

Antwort
von Boxerfrau, 16

Da würde ich zum Tierarzt gehen. Bullys haben sehr oft Hautprobleme. Meist i welche Allergien. Futter, Gräser und und und.

Antwort
von RunnerHH, 10

Eventuell eine Hautkrankheit. Unbedingt zum Tierarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten