Mein Hund hat kahle stelle am Hintern

3 Antworten

Geh zum TA, das kann verschiedene Ursachen haben - bei Hündinnen, kann es z.B. auf ein Hormonproblem hindeuten, es können aber auch Parasiten oder was ganz anderes sein. Eine Ferndiagnose ist nicht möglich.

das könnten milben sein oder würmer (wenn es eher am anus ist und es dem hund dort juckt) oder aber fellwechsel??

am besten zum tierarzt morgen früh.

Deutet auf Alopecia areata hin, lass es vom Tierarzt anschauen. Ist aber nix Schlimmes