Kahle stelle beim Hund?

4 Antworten

Schlechtes Foto, bitte frag einen Tierarzt und nicht irgendwelche Laien im Netz die Vermutungen abgeben.

kann alles mögliche sein, Parasitenbefall ,Autoimunerkrankungen, Allergien,Hautpilze usw.

simmoo
Fragesteller

Ich werde am Montag zum Tierarzt gehen aber Villt weiß ja einer was es sein kann

Einafets2808  21.04.2018, 20:48
@simmoo

Auch wenn das jemand wüsste, bringt es dem Hund auch keine Heilung.

im Frühjahr sind Milben en Masse unterwegs. Geh zum TA und lass nachsehen

Parasitenbefall, Allergie,...

Geh am besten direkt am Montag zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin

Ein Fall für den Tierarzt.