Kahle Stelle an der linken Hinterpfote

... - (Hund, Kahle Stellen)

4 Antworten

Das kann alles Mögliche sein, bis hin zum Milbenbefall. Diese Stelle lässt sich aber ganz gut behandeln.

Der TA wird es wissen, was zu tun ist.

Hey, meine Katze hat sowas auch. Das liegt daran, dass sie sich nicht auf den Boden legt, sondern eher hinwirft. diese stelle kommt dabei immer zu erst auf dem boden auf, ist nicht schlimm und haben viele Tiere

Frana91
Fragesteller

sicher.? er schmeist sich auch immer hin. dann hätte er es doch auch früher schon haben könn oder nich.?

Sieht entzüdet aus, ich würde vorsichtishalber mal zum TA gehen.

Es könnte eine Entzündung sein. Hast du bemerkt das die Hinterpfote mal geblutet hat, oder das er in was reingetreten ist?

Frana91
Fragesteller

er hat es seit ca. höchstens 3 tage. hab es am ersten tag mitbekommen , wollte aber abwarten wie es sich entwickelt. gestern hat sich geblutet aber nicht dolle nur paar tropfen. hab binde drum wenn ich mit ihn gassi geh wegen den schmutz. hab es leider nich mitbekomm woher es stammen könnte.

bubble29  22.11.2012, 12:13
@Frana91

Find ich toll von dir, dass du eine binde um die wunde gemacht hast und das du heute zum tierarzt gehst. Der kann dir da besser helfen. Gute besserung :-)))))