Kahle Stelle beim Hund?

4 Antworten

Die Ursache kann nicht der Biss sein. Nach 3 Wochen müsste auch langsam ein leichter Fellflaum zu sehen sein. Das sollte sich ein Tierarzt angucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Also das wäre mir definitiv zu groß. Das ist nicht normal. Es sieht zwar nicht entzündet aus, aber es muss ja einen Grund haben warum das Fell an dieser Stelle einfach ausfällt. Das würde ich definitiv mal einem Tierarzt zeigen.

Was hältst du davon, zum Tierarzt zu gehen, anstatt Laien zu fragen?? Wir können das nicht beurteilen. Wenn's größer wird, liegt das nicht am Biss allein.

Bitte zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin