Ist es normal das mein Hund noch Ende Juni Fell verliert?

3 Antworten

Unsere Nachbarshündin hat auch ziemlich starken Haarausfall zur zeit, auch ein paar Stellen an denen es ein bisschen "kahl" ist. Naja kahl ist übertrieben aber wenig.

So stark wie bei deinem allerdings nicht. Lieber mal zum Tierarzt, nur zur Sicherheit 😉😊

das sieht eher nach einem Pilzbefall aus damit musst Du zum Tierarzt am besten gleich am Montag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Also fellwechsel hat mein hund auch gerade. Wegen der kahlen stelle keine Ahnung