Meinhamsterbekommt kahle stellen?

Mein hamster - (Hamster)

4 Antworten

ist die haut schuppig oder täuscht das? wenn ja könnte es ein pilz oder anderes sein.

es kommt aber auch vor, dass tiere (genau wie menschen) im alter fell verlieren. doch bei dir ist das ja schon sehr extrem. daher würde ich einen hamsterkundigen tierarzt aufsuchen.

rein aus interesse: was ist das für einstreu? schaut interessant aus

Es könnten so Milben oder Pilz sein, geh am besten zum Tierarzt und lass dir etwas verschreiben