Frage von anna271211, 67

Meinhamsterbekommt kahle stellen?

Mein hamster ist 2 Jahre evtl etwas alter und er hat eine kahle stelle bekommen (siehe bild) ist das gefährlich? Sollte ich lieber zum tierartzt fahren?😳 bitte Hilfe

Antwort
von BIoodMoon, 48

Es könnten so Milben oder Pilz sein, geh am besten zum Tierarzt und lass dir etwas verschreiben

Antwort
von goldangel23, 31

ist die haut schuppig oder täuscht das? wenn ja könnte es ein pilz oder anderes sein.

es kommt aber auch vor, dass tiere (genau wie menschen) im alter fell verlieren. doch bei dir ist das ja schon sehr extrem. daher würde ich einen hamsterkundigen tierarzt aufsuchen.

rein aus interesse: was ist das für einstreu? schaut interessant aus

Antwort
von tierfreundmelin, 26

Gehe am besten zum Tierarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten