Hamster bekommt kahle stellen?

4 Antworten

Ich würde sagen, es kann beides sein. Das Alter oder ein Pilzbefall. Um sicher zu gehen würde ich sie mal beim Tierarzt vorstelmen oder zumindest dort mal nachfragen und anrufen.

Das sieht eher nach Pilzbefall oder sonstigen Parasiten aus. Keiner meiner Hamster bisher bekam kahle Stellen, auch nicht mit über zwei Jahren oder älter. Ich würde das bei einem hamsterkundigen Tierarzt abklären lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatten meine Zwerghamster auch, aber jetz haben die nicht mehr solche Haarlosenlöcher.

Wie süüüüüüüüüs !!!!!!

Wie heißt der?

NagerLiebe101
Fragesteller

Haha danke amy heißt sie aber ich würd eigentlich ganz gerne eine Antwort auf meine Frage haben? 😅😂