Warze ein Tag nach Vereisung schwarz?

3 Antworten

Oh fuck🤮

Du tust mir richtig leid🥺

Gehe am besten zum Arzt und lqss die das ding aufschlitzen und entfernen.

Das wirkt so als wäre das eine riesige Blutblase

RetFire
Fragesteller

Es tut halt schon echt weh ich werd mal zum Arzt gehen

Das ist keine Dornwarze (auch unter dem Schwarz nicht weil sie nicht so aufgebaut sein kann)

Warst du beim Arzt?

Per se ist die Reaktion sowieso nicht normal, also ab zum Arzt am Montag und kleb das Ding währenddessen ab

RetFire
Fragesteller

Davor war sie aber weiß und klein erst nach der Vereisung ist sie so dick und schwarz geworden

Am besten gehst du gleich zum Arzt. Dort hat sich Blut angesammelt. Die Wunde muß richtig versorgt werden. Auf keinen Fall darfst du selbst was dran machen, außer steril zu verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung