Warze geht mit Clabin nicht weg?

5 Antworten

Das ist eine Dornwarze. Die bekommst du mit Warzenmitteln nicht weg. Die sitzt so tief dass sie nur durch eine Operation entfernt werden kann. Das sind aber höllische Schmerzen und in der Regel kommt die Warze wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt, weil sonst vermehren sich diese Dinger. Jetzt reicht ein Eingrif, und du bist es los.

Im Schwimmbad oder in Hotels immer Badelatschen tragen.

kittycat0809
Fragesteller

Okay danke

geh sofort zum arzt und AUF GAR KEINEM FALL rausziehen.

Glaub mir, du willst es nicht.

Kannst du ein Bild einstellen? Das würde bei der Beantwortung weiterhelfen.

kittycat0809
Fragesteller

Ich habe sie gerade wieder eingeschmiert mit der Lösung. Wenn ich es wieder abtragen zum erneuten einpinseln, werde ich eines machen.

kittycat0809
Fragesteller

Ein Bild ist drin.