Was ist mit der Warze los?

Hier noch die Fotos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt wo ich die Fotos gesehen habe (ich bin manchmal etwas verpeilt) bin ich mir ziemlich sicher das es der Heilungsprozess ist, dennoch lieber einen artzt aufsuchen. Sicher ist sicher. 🤗😁😊

Woher ich das weiß:Recherche

Hm das klingt erstmal ziemlich schmerzhaft, also da wünsche ich dir gute, gute Besserung.

So ich würde auf jedenfall zum betreuenden Artzt gehen. Der kennt sich immer besser aus was das angeht. Vielleicht sieht auch nur der Heilungsprozess in der Endphase so aus. Ich weiß es nicht genau aber ich will nichts falsches sagen.

Geh lieber zum Artzt wie schon gesagt😊 nochmals gute Besserung 👍🏻