Was soll ich machen (Flüssigkeit aus Dornwarze)?

6 Antworten

Was soll das bringen die Warze mit Bimsstein zu bearbeiten? Glaubst du im Ernst die geht davon weg? Informier dich mal wie tief die im Fuß sitzt! Bleib davon und lass sie abheilen.

Scheint ein Dauerproblem zu sein bei dir, da praktisch alle Fragen davon handeln. Kommt mir eher wie ein Fetisch vor als ein reales Problem.

Mache Desinfektionsmittel für Wunddesinfektion rauf und decke es ab mit Pflaster. Damit solltest du zum Arzt gehen.

Dornwarzen sind sehr ansteckend, deshalb solltest du von deinen Experimenten Abstand halten.

Du kannst erstmal zum Hausarzt damit gehen und der wird dann entscheiden, ob du zum Hautarzt oder Chirurgen mußt, um diese Warze entfernen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist die Warze noch da, was sonst? Mit solchen Experimenten bringst du sie nicht zum Verschwinden sondern erreichst nur dass sie immer schmerzhafter wird. Irgendwann wirst du nicht mehr mit ihr auftreten können und dann muss der Chirurg an. Ich kann mir nicht vorstellen dass du eine OP wirklich willst.

Zum Arzt, am besten zum Hautarzt, gehen. Das muss ärztlich behandelt werden.