Warze am Finger mit Verrumal behandlen - wie lange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte selbst eine Warze an meinen Finger ich musste immer ne Salbe drauf machen irgendwann wurde die Warze mit Gefrornen Wasser ich weis es kling komisch aber es stimmt es wurde halt mit Gefrorenen Wasser weg gekratzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hello655
Fragesteller

und das ging dann weg? Hattest du auch eine Dornwarze? Die Behandlung wurde dann beim Dok durchgeführt oder?

Avar1  17.08.2020, 17:18
@Hello655

Ja aber es tut nicht weh am Ende müssen die so nen winzigen Fleisch Stück ab ziehen nur das ist sehr unangenehm

Ich habe den besten Tipp gegen Warzen und zwar Guttaplast. Habe vorher vereist etc. nichts hat geholfen.. Ich habe es paar Mal draufgemacht und die Warze ist weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung