Wie lange dauert die Behandlung einer Warze?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Hohl dir lieber mal eine Zweitmeinung ein 67%
Das ist normal. 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon mal länger dauern. Wenn sich überhaupt nichts tut und Du solche Schmerzen hast, kontaktiere erneut Deinen Arzt. Vielleicht kann er Dir ein anderes Mittel empfehlen oder er entfernt sie Dir. Alles Gute Dir!

Das ist normal.

Diese Warzenmittel wie Clabin, Verrumal und wie sie alle heißen verursachen nur Schmerzen aber helfen überhaupt nicht. Da kannst du noch Monate behandeln, die Warzen wirst du damit nicht los. Die sitzen viel zu tief in den Sohlen, da kommt kein Mittel dran.

Sasimperator
Fragesteller

Was wäre eine bessere Lösung?

Um was für Warzen handelt es sich denn und wo hast du sie?

Sasimperator
Fragesteller

2x Dornwarze und eine, da weiß ich den Fachbegriff nicht, aber das war wie eine weiße Blase (alle am Fuß)