Dornwarze lässt sich nicht entfernen?

4 Antworten

Mit vereisen kriegst du die nie weg. Ist ja nur oberflächlich. Da sie aber in die Tiefe wächst bringt das nichts. Ich habe sie mit einem Mittel aus der Apotheke weg gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Operativ entfernen lassen oder mal Verrumal versuchen

Mit viel Geschick, sauberem Werkzeug und Mut den Schmerz zu verknuspern kannst du die Dornen selbst rausziehen. Musst aber alle erwischen - in einem stecken oft mehrere Dornen bzw "Wurzeln". Die müssen alle raus und das ist oft nicht einfach und recht blutig. An deiner Stelle tät ich das fachmännisch "auslöffeln" lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
Gäbe es eine Möglichkeit sie selber zu entfernen?

Nein, denn Dornwarzen haben eine lange Wurzel, die tief in der Haut steckt.

Da muß rausgeschnitten werden.

Wenn dein Hautarzt unfähig ist, suche dir einen anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung