Warze wegbekommen?

4 Antworten

naja die "blase" ist einfach nur aufgeweichte Haut was ja der Sinn von salizysäure ist (wie sich das mit veiesungen verhält weiß ich leider nicht).Die Haut zuehst du vorsichtig ab und dann siehst du ob die warze darunter noch vorhanden ist oder nicht.Wenn nicht musst du sofort weiter behandeln ohne ein tag pause oder so,sonst erholt die alwarze sich wieder.Das abziehen der aufgeweichten Haut ist wichtig da die weitere Behandlung sonst nicht viel bring das ja die Haut darüber liegt und das Mittel (was auch immer du benutz) nicht direkt mit der warze in Kontakt kommt.Die Haut darüber saugt sich einfach nur weiter voll.Auch wenn du nur eine kleine rote Stelle siehst, die sich evt auch noch leicht abhebt ist die warze definitiv noch da. Wird sie nicht weiter behandelt wächst sie wieder nach.Bei mir hat salizylsäure Und zitronensäure geholfen.Wenn das nicht hilft am besten zum Dermatologen und es rausschneiden oder ausbrennen lassen ist das sicherste und schnellste

Hallo..vielleicht mal mit Omas bewährten Hausmitteln ausprobieren.

Apfelessig und Zitronensäure

Getränkte Wattebäusche, die mit einem Pflaster oder Verband auf der Warze fixiert werden, sollen die Wucherungen austrocknen und verschwinden lassen. Die Anwendung wird so lange wiederholt, bis die Warze sich dunkel verfärbt und zurückbildet. Das kann mehrere Wochen dauern😁

LG und viel Glück🍀wünscht dir Sky....🌟🌟🌟

  • gehe zu einem dermatologen, der kann mit tieferen temperaturen (Flüssigstickstoff, -200°C) vereisen, weil er spezielle geräte hat.
  • dornwarzen gehen wirklich sehr tief nach unten. da musst du hartnäckig sein: Blase vollständig abheilen lassen, dann erneut vereisen...
  • frage den dermatologen unbedingt, ob er noch andere Behandlungsvorschläge hat
Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe meine Warze wöchentlich beim Hautarzt abtragen lassen und habe nebenbei täglich Verrumal verwendet. Allerdings war das eine normale Warze und keine Dornwarze. Bis jetzt kam sie nicht wieder zurück. Ich würde an deiner Stelle mal zum Hautarzt gehen.