Warzen Entfernen?

2 Antworten

Warzen haben immer etwas Mystisches. Selbst manche Ärzte behaupten, sie würden nur durch 'Besprechen' verschwinden.

Ich kenne zwei Methoden:

1. Den Mineralstoff Nr. 4: Kali Chlor. D6, einmal als Creme zum Drauftupfen, einmal als Tabletten, die im Mund zergehen.

2. Schöllkraut (Chelidonium majus), das überall in den Gärten und in der Natur wächst. Wenn man einen Zweig abbricht, tritt gelber Saft aus, mit dem man die Warze betupft - immer wieder, bis sie weg bleibt.

Hier etwas zum Lesen.

Viel Erfolg!

.

PS Beeil dich, Standorte von Schöllkraut zu finden, bevor sie vom Frost wegfrieren. Bis dahin kannst du dir immer wieder frisch ein Blättchen abknipsen und anwenden. Auf Vorrat pflücken ist sinnlos, da der gelbe Saft eintrocknet!

Naiver  12.12.2020, 00:17

Meine Warze hat mich neulich philosophisch aufs Kreuz gelegt und freundlich grinsend "Ich bin du!" gesagt. Seit dem grüßen wir uns morgens immer ganz kumpelhaft. ;- )

Also entweder du wartest einfach ab war bei mir auch oder ich hatte so ein kleines Stück das heißt glaube ich Gutaplast das weicht die Haut ein und dann kannst du es mit der Zeit immer abkratzen.