Warze mit Klarlack entfernen?

3 Antworten

Hautarzt entfernt , vereist Warzen ansonsten Warzennittel bei DM bevor sie streut. Sauren Milleau mögen Wsrzen auch nicht z B täglich Zitronensaft draufgeben

Woher ich das weiß:Recherche

normalerweise lässt sich eine Warze auch operativ entfernen. Dazu musst du dir einen passenden hautarzt suchen, der das macht und ggf. bezahlen. Kostet so um die 100 EUR.

Allerdings finde ich es irritierend, wenn ein facharzt Hausmittelchen vorschlägt.

Sitzen die Warzen an der Innen- oder Aussenseite?

X1111x555
Fragesteller

Aussenseite