Warze nun weg?

5 Antworten

soviel wie ich weiß und selbst behandelt habe erfolgreich , es ist nicht gut die obere Schicht der Warze zu entfernen , die salicylsäure solle eigentlich nur auf die Warze oben auf die hornschicht aufgetragen werden um sie auszutrocknen und nicht weiter zu wachsen. außerdem ist die säure viel zu scharf um sie auf offene wunde zu bringen. bin mir noch nicht sicher was da jetzt hilft außer schutz pflaster .

kittycat0809
Fragesteller

Mir wurde vom Arzt gesagt, die Säure 3 mal am Tag auftragen und vor jedem auftragen ein wenig abtragen. Das habe ich so gemacht. Aber danke!

Sieht aus wie eine Dornwarze.. Ich würde weiter die Salbe draufmachen..

Das Salicyl löst die Hornhaut auf und die Hornhaut kann man weiter abtragen..

LA

Ein kleines Restrisiko gibt es immer, dass Sie wieder kommt.

Aber erstmal ist Sie weg wie du siehst.

Du solltest hier auch aufhören mit der Behandlung. Es bleibt natürlich immer das Restrisiko dass sie wiederkommen weil Warzen an den Fußsohlen sehr tief eingewachsen sind und man sie kaum komplett entfernen kann.Trotzdem solltest du aufhören denn sonst kommt es schnell zu einer Entzündung und wenn du Pech hast müssen die Warzen rausoperiert werden. Das wirst du bestimmt nicht wollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kittycat0809
Fragesteller

Okay danke!