Warze am Fuß kann man nix tun?

4 Antworten

Also warzen bekommst du mit einem Mittel aus der Apotheke weg wenn du es regelmäßig benutzt, das ätzt dann diese weg dabei musst du aber immer aufpassen das du keine gesunde Haut erwischt beim auftragen da dies auf die dauer dann weh tun kann dort.

Schöllkraut ist auch ein sehr wirksames Mittel gegen Warzen. Die Mittel aus der Apotheke enthalten dies sogar. Ich habe mir früher ( hatte mehrere kleine Warzen an den zehen) immer etwas davon abgerissen da es bei uns im Garten wuchs, habe den Saft der aus den Stielen kommt einfach darauf getan und das regelmäßig.

Heute habe ich keine einzige Warze mehr 😇

Du kannst es mit apfelessig und einem wattepad 2x am Tag behandeln, dauert aber lange

Ohne es gesehen zu haben, bin ich der Meinung, dass es sich der Beschreibung nach, um eine sog. Dornwarze handelt. Diese sollte, wenn sie Schmerzen bereitet, chirurgisch entfernt werden, sollten Tinkturen oder andere Möglichkeiten, nicht helfen.

Albaniakosovv
Fragesteller

Was den der Unterschied ob Warze oder hühnerauge?

Schnulli2102  23.03.2020, 12:33
@Albaniakosovv

Meines Erachtens nach gibt es da keinen Unterschied, kann mich aber auch irren. In "beiden" Fällen, ist es eine Verhärtung des Gewebes, mit einen sog. Sporn, der nach innen gewachsen ist und den Druckschmerz, sollte einer vorhanden sein, bereitet. Stelle dir eine Reißzwecke vor, mit der Spitze im Fuß.

So ungefähr muss man sich dieses vorstellen.

MarianaZ4  23.03.2020, 13:38
@Albaniakosovv

Warzen sind gutartige Tumore und werden durch ein Virus übertragen, Hühneraugen sind verhornte Druckstellen. Hühneraugen unter dem Fuß sind selten, du wirst wahrscheinlich eine Warze haben. Tut die denn weh wenn du darauf läufst?

Mach am besten davon mal ein Foto u frage mal Apotheke zwecks Warze wie du die am besten behandeln kannst . Halte dich an die Hygienebestimmungen u. Geduld brauchst Du auch .