Was ist das für eine Warze? Bzw. was sind das für welche?

3 Antworten

hallo,

Also das sieht aus wie "Dornwarzen".
Du kannst beispielsweise den Klebestreifen oder so drum machen ( so das die warten nicht "atmen" können)

ob das best ist als mittel aus der Apotheke bezweifle ich aber es hilft

musst du wissen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müsste bei der Apotheke Cremes oder solche Flüssigkeiten geben die man auftragen kann.

Triple4s
Fragesteller

Ja ich weiß aber will ich nicht zum arzt/apotheke gehen

erikbhrdt  07.05.2021, 22:40
@Triple4s

Dann beschwer dich nicht. Das wird so nichts. Was glaubst du denn? Glaubst du man kann alles ohne Wissen selbst erledigen. Obviously braucht man dafür ärztliche Hilfe oder Information von einer Apotheke. Was ist dein Problem damit?

Warum willst du die denn überhaupt behandeln? Die tun doch bestimmt nicht weh!