Wie lang dauert eine Warzenheilung Arzt lügt?

4 Antworten

Das kommt sehr auf die Art und Größe der Warze an. Am Fuß ist es besonders schwierig weil viele Warzen da weit in die Tiefe reichen. Möglichweise kommst du da um eine OP nicht herum, aber das solltest du dir zweimal überlegen. Empfehlen kann ich sie dir nicht!

Es gibt Warzen und Warzen. Mit anderen Worten, es kommt sehr auf die Warzenart abn, da gibt es nämlich große Unterschiede. Warzen am Fuß sind viel schwerer zu entfernen als an anderen Stellen, erst recht wenn sie schmerzhaft sind weil sie dann nämlich tief im Fuß eingewachsen sind. Ich habe selbst solche Warzen und sie sind trotz mehrfacher operativer Entfernung immer wiedergekommen. Was deine Ärztin da gesagt hat ist darum nicht so falsch. Warum schreibst du dann in der Überschrift dass sie lügt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem "Plasma Pen" dauert die Warzenentfernung 2 bis 3 Tage . Die Warze steckt oft tief in der Haut und sollte nur oberflächlich behandelt werden , um unnötige Schmerzen zu vermeiden .

Hi,

bei mir hat es sogar 4 Jahre gedauert.

DerFrager244
Fragesteller

WASSSS. Ich will doch noch normal leben degah

clever00  23.12.2020, 00:50
@DerFrager244

Dritte Klasse, im Schwimmunterricht bekommen. Ich sollte auch operiert werden, aber es gab Risiken.

clever00  23.12.2020, 00:53
@DerFrager244

es hätte sein können das ich nach der Operation nicht mehr hätte laufen können

Myrtocel  23.12.2020, 01:41
@clever00

Das ist eigentlich der Normalfall wenn die Warzen an den Fußsohlen operiert wurden. Das dauert ewig lange bis solche tiefen Wunden heilen.

Fahedkh  23.12.2020, 00:47

👍🏼