Loch im Fuß wegen Warze?

4 Antworten

Das ist glaub ich normal. Ich hatte auch Mal eine warze am Fuß und es sah genauso aus. Ich denke, das liegt daran, dass die warze nicht nur oberflächlich ist, sondern auch tief ins Gewebe rein geht. Ich war damals auch etwas erschreckt, dass da ein "Loch" war, aber das wächst zu, sobald das abgetötete Gewebe weg ist. Ich würde es einfach in Ruhe lassen und ein Pflaster drauf lassen. Gelegentlich das Pflaster wechseln natürlich, und im Auge behalten. Aber im Zweifelsfall, wenn du dir unsicher bist, einfach Mal deinen Hausarzt aufsuchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Midac21218
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort fühl mich jetzt definitiv weniger erschrocken

Das ist normal, eine Warze unterm Fuß reicht tief in die Sohle hinein. Die wirst du mit Clabin gar nicht wegbekommen. Laß die Stelle am besten in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist da zuerst ein Loch.

Eine Warze wuchert ja nicht nur auf der Haut, sondern eben auch drinnen.

Mit Heilsalbe bestreichen und abwarten. Wächst wieder zu.

Du hast die gesunde Haut zerstört, die Warze selbst ist noch da.

Versuche es mal mit Wartner. Vereisen geht besser.

SK