Ist es schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja weil.... 100%
Nein weil.... 0%

3 Antworten

Es wird sicherlich nicht ohne Grund darauf stehen, also solltest du es nicht machen. Verbieten kann es dir aber keiner.

Ja weil....

Die Hornhaut ist ein natürlicher Schutz für die Warze. Wenn sie fehlt ist die Warze ansteckend und du verteilst die Viren beim Barfußlaufen. Du solltest sie darum nicht entfernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil....

...das nicht umsonst drauf steht! Geh zum Hautarzt, lass die Warze behandeln und wenn die weg ist und der Bereich vollständig verheilt, kannst Du auch die Maske verwenden.