Möglicher Fußpilz am großen Zeh? Oder doch nur eine Warze?

4 Antworten

Warum klärst du das nicht mit deinem Arzt ab? Fußpilz schaut normalerweise anders aus. Ist auch einer mekwürdige Stelle zumal es die einzigste zu sein scheint.

Hallo bendowa!

Ab damit zu Hautarzt, Der klassische Fußpilz ist meist zwischen den Zehen aber da kann natürlich auch ein Pilz sein

Gute Besserung

Eine Warze könnte das sein - mit ziemlicher Sicherheit. Gehe zum Arzt, selbst kannst Du das nicht behandeln.

mit so einer Wunde am Zeh würde ich mir auch Sorgen machen. Fußpilz ist das garantuert keiner - hol dir schnellstens mal einen Termin beim Hausarzt oder beim Hautarzt