Wunde am Zeh?

2 Antworten

Dein Foto bringt hier keinem etwas, dafür ist dein Arzt zuständig und hier kann dir auch keiner sagen, was das ist.

Wohnst du in einer WG (du bist 15) oder noch zuhause und da kann dir keiner sagen,

Las4er
Fragesteller

ja klar ich Gehe Montag aber wäre gut zu wissen was es sein kann

Turbomann  22.08.2021, 00:07
@Las4er

Das bringt dir jetzt bis Monatg aber doch nichts, wenn man dir einfach irgendwas erzählt, der Arzt wird dir genau sagen, was los ist.

Wenn man das könnte, dann bräuchtest du keinen Arzt für die Diagnose.

Las4er
Fragesteller
@Turbomann

noch immer ich bin da Montag und wollte einfach mal fragen ist es verboten?

Turbomann  22.08.2021, 00:10
@Las4er

NEIN, aber du verstehst es nicht, dass man hier keine Ferndiagnose stellen kann und wie sieht es hiermit aus:

Wohnst du in einer WG (du bist 15) oder noch zuhause und da kann dir keiner sagen, was das sein könnte?

Las4er
Fragesteller
@Turbomann

ne die sagen ich soll zum arzt deswegen gehe ich da ja auch hin

Turbomann  22.08.2021, 00:13
@Las4er

Siehste, die sehen deine Wunde in real und wissen es auch nicht.

Wünsche dir schnelle Besserung.

Las4er
Fragesteller
@Turbomann

Danke hoffe nur nicht das es ein eingewachsener Nagel ist...

LethaKestrel101  22.08.2021, 00:36

solche Dinge haben meistens mit der Entstehungsphase zutun 🤔 Hast du dir den Zeh mal gestossen oder kam es zu irgendwelchen anderen "Vorfällen?" - bin kein Arzt oder so. Aber es ist immer besser wenn man Vermutungen hat.

Das müsste eigentlich ein eingewachsener Zehnagel sein, der Klassiker hier im Forum :)

Las4er
Fragesteller

aua ja ka xD warum Klassiker?

lelusi  22.08.2021, 00:06
@Las4er

weil in letzter zeit komischerweise sehr viele Leute danach fragen. Musst mal mit der Suchfunktion hier danach suchen :)

Las4er
Fragesteller
@lelusi

oh sorry xD wusste ich nicht.