Wacht ihr eure Füße?

Wäscht*

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

15 Antworten

Ja

Ich laufe nur barfuß, da gehört jeden Abend unter der Dusche eine gründliche Reinigung und anschließende Pflege dazu.

Ja

Natürlich wenn Duschen dann alles.

Ja

Ja, Ich wachse auch meine Füße sehr gründlich, auch zwischen den Zehen, immer mit Seife und 3 in 1 Duschgel oder Normaler Duschpflege.

Möchte keine stinke Füße haben oder Negativ auffallen durch Gestank von Schweiß oder Unangenehmen Gerüchen, von Stoffen mit den man in Berührung kam etc.

Außerdem möchte man ja kein starken Auffallenden Körpergeruch haben weil man sich nicht Pflegt, also sollte man schauen Ordentlich Rum zu laufen.

Finde das Waschen von Füßen, Intimbereich und Restlichen Körper gehört zum Kompletten Duschen dazu wenn man eine Anständige und gründliche Körperhygiene haben möchte.

Den man möchte ja nicht muffen oder stinken oder Unangenehm riechen, so das Andere ein Ungepflegten Eindruck von einer Person dann bekommen, das könnte ich mit meinen Gewissen nicht vereinbaren als Frau, wenn Mir Jemand sowas sagen würde. Da würde ich mich echt für schämen.

Ja

Ja selbstverständlich, die werden ja sonst nicht richtig sauber, vor allem zwischen den Zehen sollte man sie waschen!

Ja

Als Barfußläufer wasche ich meine Füße jedes Mal wenn ich von draußen reinkomme das ist für mich eine Selbstverständlichkeit.