Wann ist eine Warze herausgelöst?

3 Antworten

Die Warzen an der Fußsohle sitzen sehr tief in den Füßen, da wirst du so einfach nicht weiterkommen. Rozina hat recht, wenn du mit dieser Methode Erfolg haben willst sind die Schmerzen so stark dass du die Wände raufgehst. Dornwarzen sind in der Tiefe voller Nerven und das rot-schwarze sind Blutgefäße. Wenn du die verletzt blutet es richtig stark, da wirst du Mühe haben die Blutung zu stillen. Von einer OP kann ich dir aber auch nur abraten. Ich habe es mehrfach hinter mir, es war die Hölle und die Warzen habe ich immer noch. Versuche sie weich abzupolstern dass du beschwerdefrei gehen kannst, das ist das Wichtigste. Bei diesen Eigenversuchen ist die Gefahr groß dass du bald eine weitere Warze bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@soophaa,

Schatz, mit diesen Dingen braucht man höllische Geduld und Du wirst staunen, wie tief dieses Loch wird.

Dein Gewebe wird von dem Mittel quasi zerfressen, aber so, daß zuerst die Nervenenden betäubt und während dieser, auch zersetzt werden. Mach dir keine Sorgen, wenn Du die Ausmaße der "Zerstörung" siehst.

Alles wird weiß und in der tiefen, tiefen Mitte, erscheint irgendwann mal ein kleiner, dünner, schwarzer, wie Dorn, ca. 2mm lang und viel dünner als unser Haar, aber sehr zeh und faserig.

Erst dann, wenn Du richtig an den "Dorn" mit einer spitzen, abgeflammten Pinzette, rankommen kannst, so richtig, mit viel Platz herum, soltest Du jemanden bitten, dir dies herauszuziehen.

Du hast nur eine Chance. Wenn Du nur versuchen solltest und es nicht klappt, hast Du schon mit der Pinzette genau dieses Teil "zerfasert" , das Du als einziges zum Herausziehen fassen kannst. Ab dahin, wenn Du dich da nicht zusammen nimmst, kann dieses herausragende Stück, nur noch mehr zerfetzt werden und dabei werden diese Faser immer mehr braun. Dann muß auch eine gute Lupe her, da dann wahrscheinlich einzelne Faserchen herausgezogen weden müssen, was viel weniger weh tut, als wenn der ganze "Dorn" im Ganzen herausgezogen wird.

So lange dies weh tut, wenn Du drauf trittst, ist der "Dorn", oder Teile davon noch drin. Nachdem dieses Ding draußen ist, solltest Du noch 2-3-4 mal das Mittel weiter auftragen, so das auch das ganz kleine Loch zerfressen wird, sonst kommt da "Schmutz" herein und es bildet sich zuerst Entzündung, wenn die weg ist, entdeckst Du, daß sich ein ganz neuer "Dorn" gebildet hat, der aber noch tiefer reicht und nur im Nano-Bereich breiter ist, als der Frühere. Den da wegzukriegen ist, wie ein 6-er im Lotto. Nur richtige OP hilft da wirklich.

Während Gewebe zersetzt wird, musst Du, wie @Blindipop es sagte, nicht nur einen Pflaster drauf tun, sondern so richtig gut gegen Schmutz abschotten, da sich in dieses raue Gewebe sehr leicht der eingedrungener Schmutz zu neuen "Dörnern" entwickeln kann und dann hast Du da einen ganzen Schwarm von "Dörnern". Da ist auch die einzige Lösung eine OP.

Entscheide selbst, jetzt gleich eine OP, ohne Risiko, oder Du machst es weiter selbst und machst es womöglich nicht gut und dann doch noch eine OP? Denk bitte dran, daß dieses Mittel bereits ein tiefes Loch hinterlassen hatte, was meinst Du, wie tief es erst wird, wenn da noch was herausgeschnitten wird? Also.....???

Ich habe, als junges Mädchen, solche Sachen bei 2 älteren Frauen mitgemacht. Es hat Monate in Anspruch genommen. Also, das war...., also, ich bin nun uralt und weise geworden und kenne die Risiken und weiß, wo ich aufpassen müsste, WÜRDE ES ABER IN KEINEM FALLE WAGEN!!! NIE MEHR !!! WIRKLICH !!!

PS: die ganze Zeit, wenn mit der Pinzette dieser "Dorn" berührt wird, tut es höllisch weh. Wie das weh tut, wenn es endgültig gefasst und gezogen wird, kann ich dir leider nicht beschreiben, da es für diese Art von Schmerzen keine Beschreibung gibt, außer vielleicht Geburtswehen.

Je länger Du dies mitm Mittel behandelst und um den "Dorn" herum alles abstirbt und richtig tiefes Loch entstanden ist, wirst Du es leichter herausziehen können, aber bis dahin, wird jeder Schritt weh tun, wie als würdest Du mit jedem den "Dorn" immer und immer tiefer hinein hämmern.

Ich kannte auch einpaar Frauen, die damit anfingen und es zwischen durch aufgaben, da Schmerzen nicht mehr auszuhalten waren und sich gleich unters Messer legten, und ... es ging tatsächlich alles gut.

Die Zeiten, über die ich hier rede, waren die späten '60-er bis Mitte Juli 1976, da bin ich sehr weit weggezogen.

Daß einer sowas überhaupt bekommen kann, meine ich, deutet auf eine "verkrampfte" Gangart hin. Ich trug bis zu meinem 32-ten Lebensjahr 24 Stunden täglich, 12cm hoche Absätze, sogar Hausschuhe waren aus Italien und so hoch und fühlte mich wirklich wohl darin. Aber ich wurde solcher Qualen, die Du gerade durchmachst verschont. Also ich hätte nie was an den Füssen, hätte aber Tausende bekommen müssen und auch noch einpaar Hunderte von Hühneraugen dazu und all das ---> und nichts. Bin wirklich der Meinung, daß nur verkrampfte Haltung der Zehen, falsches Abrollen, usw. sowas verursacht. Kann mich natürlich auch irren, vielleicht liegt es in den Genen???

Ich hatte nicht vor, dich zu erschrecken, wirklich nicht. Aber ich bin nun uralt und das Leben hat mich gelehrt, immer mit mehr Problemen zu rechnen, als ich es eingeplant hatte und immer, wirklich immer auf der Hut sein. Bin pingerlig gewesen und hab immer alles 2-3 mal abgesichert, bevor ich was anfing und es kann dadurch auch sein, daß ich mit den Risiken hier, auch ein bisschen übertreibe.

Kann sein, ist aber nicht!!! Außer dein jetziges Clabin plus wirkt wirklich besser (damals war es ohne den Zusatz "plus" aufm Markt und war sauteuer), dann nehme ich all das mit den Schmerzen zurück (aber Du klagst jetzt schon über Schmerzen bei jedem Schritt, hier werde ich anscheinend nichts zurück nehmen müssen. SORRY!!!).

Die 2 Frauen von damals, waren heil froh dies überlebt zu haben. Ich aber erst!!! Und ... das alles fand im Ausland statt) !!!

Ich wünsche dir das, was Du dir wünschst. Nur das !!! Viel Erfolg !!!

Ich vergaß zu erwähnen, daß Du jedes mal zuerst in sehr warmen Wasser das abgestorbene Gewebe heraus bekommen musst, bevor Du es wieder mit dem Mittel benässt. Davor musst Du es auch trocknen lassen, da Wasser dem Mittel nicht erlaubt an die Substanz zu gehen. Sorry mein Schatz!!!

Liebe, liebe Grüße @soophaa von Rozina und Hündin Della <(●_●)>.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machst du kein Pflaster au die Wunde? Denn das ist eine. Das muss heilen, Fremdkörper dürfen da vielleicht nicht drin sein,

Wegen des braunen Punkts, kann auch Blut sein, ruf den Arzt an,