Hilfe bei Warzen n?

3 Antworten

Da die bisherige Behandlung offensichtlich nicht erfolgreich war, wäre doch ein Arztbesuch anzuraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte, als ich jünger war, auch Dornwarzen - und plötzlich sind sie von allein verschwunden. Lustig gell. Offenbar hast Du einen Schuh, der immer auf diese bestimmt Stelle drückt.

Ansonsten würde ich mal einen Apotheker fragen oder einen guten Dermatologen aufsuchen. Viel Glück!

starlikemilena
Fragesteller

Vielen Dank.. ja ich laufe leider auch etwas schief immer auf den Außenseiten...

Clabin hilft da nicht wirklich, lass Dir vom Arzt Verrumal verschreiben.