Hühnerauge oder Warze Bild?

4 Antworten

Das ist eine Warze. Warum willst du sie loswerden wenn sie dich nicht stört? Die Probleme fangen dann an wenn du versuchst sie zu entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DortmundLove
Fragesteller

Weil sie nicht schön aussieht 😣

Es sieht nach einem Hühnerauge aus..

das wird man am besten los mit solchen Hühneraugen-Pflastern aus der Apotheke

ansonsten gibt es noch die Möglichkeit es zu versuchen rauszuschneiden.. aber da es schon größer ist würde ich empfehlen das lieber einen Arzt machen zu lassen da du vielleicht nicht alles schaffst heraus zu schneiden

hoffe ich konnte helfen.. lg 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DortmundLove
Fragesteller

Ja danke zur Apotheke gehen ist eine gute Idee

Ich denke es ist eine Dornwarze, da diese meistens an Druckstellen im Fuß entstehen. Allerdings sieht ein Hühnerauge sehr ähnlich aus. Ich hatte fast an der gleichen Stelle eine Warze und hab sie mit einer Tinktur losbekommen. Hat ca. 6 Wochen gedauert.

Schau hier:

https://www.gesundheitsinformation.de/wie-koennen-warzen-behandelt-werden.2697.de.html?part=behandlung-xv

https://www.gesundheit.de/krankheiten/haut-und-haare/warzen/dornwarzen-entfernen

https://otcberatung.de/warzen/arten/dornwarze/

Dürfte eine Warze sein. Hühneraugen sind meist auf den Zehen.

diesdasblahblah  26.08.2020, 12:02

Also ich muss sagen das ich immer Hühneraugen auf meinen Fußsohlen hatte.. also bei mir waren die nie auf den Zehen.. und für mich sieht das eher nach einem Hühnerauge aus 🤔