Was ist das an meinem Fuß (Dornwarze)?

6 Antworten

Hallöchen

Ich war schon mit Hühneraugen und Dornwarze gestraft

Ist Beides sehr unangenehm

Lass das mit dem Bimsstein....das verletzt die Haut

Ich denke(nach Deiner Beschreibung)das es sich um eine Warze handelt

Hier können nur Laien antworten,und vermuten

Es gibt in der Apotheke (oder Versandapotheken)ein Mittel(sieht aus wie durchsichtiger Nagellack)den habe ich schon auf kleine Dornwarzen dünn aufgetragen(die Behandlung sollte aber über einen längeren Zeitraum erfolgen)

Ich hoffe,ich konnte weiterhelfen???

Ratsam ist aber immer noch der Weg zum (Haut)Arzt

Und niemals selbst Doktor spielen...

Apfelessig ist ein gängiges Hausmittel zur Behandlung von Warzen und kann auf unterschiedliche Arten verwendet werden. Üblich ist es, Apfelessig mit einem Wattebausch auf die Warze aufzutragen und die Warze mit einem Pflaster abzukleben. Dieser Vorgang wird zweimal täglich wiederholt bis die Warze abfällt.

Das wäre auch noch eine Variante....

Du bist sicher, daß es kein Pilz ist? Probier mal Lamisil-Salbe rezeptfrei in der Apotheke, kostet nicht viel. Mir hilft das bei vielen kleinen Hautproblemen.

Das ist mit Sicherheit eine Warze. Hühneraugen bluten nicht weil es totes Gewebe ist.

Damit solltest du zum Arzt.

Alles Gute

Mach einen Termin beim Haus oder Hautarzt, der kann dir da weiterhelfen.