Dornwarze? Wie schlimm und was machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das vom Arzt behandeln. Du steckst Dich und andere durch Hautschuppen an, die du in der Wohnung verstreust.

Je eher Du was machst desto besser! Lass Dir vom Arzt etwas verschreiben!

Hallo,

Könnten gut Dornwarzen sein. Diese Warzen sind überaus hartnäckig, aber gut behandelbar. Mach einen Termin beim Dermatologen aus, eine Kryotherapie hilft oftmals bei Dornwarzen. Dabei werden die Dornwarzen vereist. Zusätzlich bekommt man oft eine Lösung verschrieben, welche man lokal anwenden kann.

LG

Das sind gewöhnliche Warzen, keine Dornwarzen. Die sitzen oberflächlich, deswegen hast du auch keine Schmerzen. In der Regel verschwinden die von alleine nach 1-2 Jahren ohne Behandlung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey, das ist Dornwarze, ich habe auch einmal am Fuß bekommen und es tat so weh. Ich bin nicht zum Arzt gegangen, weil es so lange dauert, bis man einen Termin beim Hausarzt bekommt. Ich habe mir so ein Dings in die Apotheke gekauft und habe benutzt, aber es hat mehr als ein Monat gedauert, bis es ging.

Frag heute oder am Montag die Apotheke da gibt es zahlreiche Dinge für sowas. Aber wenn es schlimmer wird, dann muss du beim Hausarzt ein kleine Operation durchführen.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 123456789

Geh mal in die Apotheke und frag nach Warzenpflastern und Vereisen von Warzen.

Nach dem Abnehmen immer einmal vereisen, anfangs ist es etwas unangenehm.