Was ist das an meinem Fuss?

Das ist das Bild dazu...sry hatte es vergessen

Das Schwarze drumherum ist nur Dreck, ich hab das Foto vorm Duschen gemacht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine kleine Warze. Hol dir Clabin Plus und behandel die Stelle. Aber nur die Stelle! Nach ein bis zwei Wochen sollte das erledigt sein. Es bildet sich eine kleine Haut auf der Warze. Irgendwann fällt diese ab und zieht die Wurzel mit raus. Und nein, es tut nicht weh....😃

wenn du mit der Warze fertig bist, kannst du dich gern mal um die Hornhaut kümmern😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich konnte sie mal mit Aloe Gel lösen und ziehen.. Da sah ich erst, wie gross sie ist.

Ja, das kann und ist eine Warze. Ab zum Arzt damit!

lilyybabe0150
Fragesteller

Sie ist schon etwas kleiner geworden, ich habe sie mit Urin behandelt...