Ist das eine Dornwarze und kann ich sie selber behandeln?

4 Antworten

Denke nicht, dass das eine Dornwarze ist.

Eher etwa ein Fremdkörper den du dir eingefangen hast, ein Dorn, Metallsplitter, oder ähnliches.

Wenn du den selbst nicht rausbekommst, geh zum Arzt, bevor es schlimmer wird.

Eine Dornwarze tut sehr weh, da wärst du sicher schon längstens von selbst bei einem Arzt gewesen.

Ja, das sieht nach einer Warze aus.

Du kannst natürlich versuchen, das mit handelsüblichen Mitteln wegzubekommen. Bei mir hat das auch schon geklappt.

Wenn sie aber nicht verschwindet, solltest du damit zum Arzt gehen, damit das nicht immer mehr Warzen werden.

Kannst du selber behandeln.

Einfach mit nem heißen Nagelkopf (nicht die Spitze Seite) ausbrennen. Vorher und nachher mit Eis kühlen.

So haben unsere Farmarbeiter das auch gemacht.

Guten Morgen, würde da mit zum Arzt, lieben Gruß