ist die warze noch da?

2 Antworten

Wenn die Haut so aufgeweicht ist musst du sie Vorsicht abziehen,dann siehst du auch ob sie noch da ist oder nicht.Aber sieht schon so aus als wäre die noch da gewesen.Wenn die so hartnäckig sind würde ich einfach zum Dermatologen gehen und sie rausschneiden oder ausbrennen lassen.Hab momentan das selbe Problem,so ist zwar kleiner geworden aber verschwindet nie ganz und kommt immer wieder.

Nur von nem Bild her schwer zu sagen. Im Zweifel und wenn die Stelle hart bleibt oder Du das Gefühl hast, die ist nicht weg noch mal den Arzt fragen. Du kannst ja noch ein paar Tage warten und schauen. Denk ich.