Meine Warze geht nicht weg Hilfeee

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte auch eine am Finger und du musst...ok ist jetzt vielleicht ein bisschen komisch,tut aer nicht weh...die Kerne (schwarz,in der Mitte der Warze) rausholen dann geht sie weg!!! Hoffe es hat dir geholfen! Viel Erfolg!!!

honeygirl007  08.11.2011, 18:15

wie soll man das rausholen?

Burger123  11.11.2011, 15:23
@honeygirl007

Sorry, dass ich so lange nich geantwortet habe...hoffe du liest es noch! Also ich habe es mit einer Nagelschere gemacht!!!! Weiß ned da kann man vieles dafür hernemen (aber vorher gut auswaschen) LG Burger123

Hallo, es gibt so zu sagen ein "Ökowundermittel", das heißt Tuja, das bekommt man glaube ich freiverkäuflich in der Apotheke. Das kann, oder soll man mit Wasser verdünnt einnehmen, oder direkt auf die Warze geben und dann verschwinden die. Das hilft wirklich, obwohl ich finde, dass Clabin plus, wenn man es wirklich regelmäßig nimmt, auch hilft..tut halt nur höllisch weh gegen Ende. Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^

Beim Arzt rausschneiden lassen, der macht das mit so ner Art Löffel.

SophieLina  07.11.2011, 16:33

kommt aber wieder... probiert- weil die warze hat ganz lange Wurzeln...