Warze Blutet! Clabin Plus

1 Antwort

du darfst sie nicht abkratzen! das geht von selber weg! ich hab auch cabin plus benutzt, das geht irgendwann von alleine weg glaub mir. ich würde jetzt erst mal keins mehr draufmachen. wenn du siehst, dass die warze danach wiederkommt dann mach es halt wieder rauf aber NICHT ABKRATZEN!

lchFrageGern  02.09.2023, 18:47

tatsächlich soll man die weße schict abmachen, was das mittel ist, und danach neues draufmachen, ich selbst benutze es schon länger, aber geblutet hat es noch nie