Wie entferne ich die Wurzeln der Warze

4 Antworten

ich würde erst einmal abwarten ob der rest von selbst abstirbt oder vom körper beseitigs wird. sollte sich nichts tun oder die warze versuchen achzuwachsen würde ich einen hautarzt um rat fragen. im übrigen kann der körper warzen auch von selbst abtöten und entfernen. manchmal dauert es ein paar wochen bis die warze von allein wieder verschwindet

Die sog, Wurzeln sind kleine Blutreste von Gefäßen, die die Warze versorgt haben. Die sind eher harmlos und haben nichts mit dem Warzenwachstum zu tun. Man braucht sie eigentlich nicht zu behandeln. Wenn es weh tut, ist das ein Zeichen, dass die Warze bereits weg ist und man auf gesunde Haut stößt. Die wird dann durch die Wirkstoffe von Clabin gereizt. Man könnte dann eigentlich erst mal mit der Behandlung aufhören. Ansonsten noch mal den Hautarzt fragen. VG, Dr.med. X.X. (kein Hautarzt)

Zum Arzt, der kann nachhelfen. Vielleicht wird er die Wurzeln durch Einweichbäder freilegen und dann nochmal vereisen, damit sie absterben