Warze: Ist das normal?

9 Antworten

Ich denke mal da hat sich ne ordentliche Entzündung gebildet. Da sollte auf jeden Fall ein Arzt draufschauen. Und lass um Gottes Willen den Essig weg

Das Weiße schaut aus, wie wenn es vom Essig und der Feuchtigkeit aufgeweicht wurde. Was mir Sorgen machen würde ist der gerötete Finger, schaut entzündet aus. Schmerzt es? Ist es warm? Ich würde das mit Wunddesinfektionsspray behandeln und es zur Sicherheit einem Arzt zeigen.

Das sieht nach Schimmel aus. Gehe schnellstmöglich zum Arzt bitte.

Und bitte keine Selbstversuche mehr!

Geh doch sicherheitshalber damit zum Arzt und lass dir von diesem das richtige Warzen-Bekämpfungsmittel verschreiben.

Ich hatte vor vielen Jahren Probleme mit Dornwarzen, konnte diese jedoch erfolgreich mit Warz-ab Extor bekämpfen. Da deine Warze jedoch so nahe am Fingernagel wächst, wäre es wirklich schade, wenn durch unsachgemässe Behandlungsversuche irgendwann das Nagelbett betroffen ist und dein Fingernagel dadurch nicht mehr schön wächst... auch wenn die Warze irgendwann komplett verschwunden ist.

Die Finger bestehen aus vielen Gewebeschichten, die sehr problematisch bei der Ausbreitung von Entzündungen sind. Wenn es "hölisch" weh tut, besteht auf jeden Fall Kontrollbedarf beim Arzt, bevor Du aus einer störenden Warze eine infizierte Hand machst.

Weiter selbst herumdoktorn würde ich auf keinen Fall!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung