Warzen am zeh?

4 Antworten

Das scheinen Warzen zu sein. Die Tinktur darf nur die Warze und kein gesundes Gewebe berühren. Das ist hier aber scheinbar passiert.

Wenn die Warze stört, geh damit zum Hautarzt. Wenn nicht, dann warte ab, denn die meisten Warzen verschwinden von alleine.

genau, der Meinung bin ich auch -- damit sollte man schnellstmöglich mal zum Hautarzt.

ChrisTina0827
Fragesteller

Sind das überhaupt Warzen?

Ich hoffe ihr habt nicht den ganzen Zeh damit eingeschmiert, das darf nähmlich nur auf die Warze. Weil das Zeug auch gesunde Haut angreift.

Was Dornwarzen in der Fußsohle oder den großen Zeh angeht, bin ich leider Experte. Was man auf dem Foto sieht, kann alles mögliche sein, ist aber keine Dornwarze.

Daher hör auf irgendetwas darauf zu schmieren, sondern geh einfach mal zum Arzt.