Ist die Warze komplett weg?

3 Antworten

Probier es vielleicht mal mit Warz-ab. Das hat bei mir ganz gut geholfen und das müsstest du auch in jeder Apotheke ohne Rezept bekommen können. Hab damit meine 5 ehemaligen Warzen behandelt und die kamen bisher auch nicht wieder.

Das siehst du doch selber das sie noch da ist.

Luisa540
Fragesteller

ja sie ist aber nicht mehr so groß wie am Anfang, deswegen frage ich doch auch was ich noch dagegen machen kann?

Luisa540
Fragesteller
@Zanderfreund

man merkst, dass du keine Erfahrungen mit Warzen gemacht hast🤦‍♀️ Natürlich war ich schon beim Arzt, der hat mir auch Verrumal verschrieben?