Frage von Kubacka, 153

Was tun gegen warze an der hand?

Ich hab diese schon seit vielen Monaten und ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun kann, ich hab mir ein Gegenmittel gekauft namens Verrumal das hilft aber auch nicht (bzw. ich weiß nicht wie ich es Professionell anwenden kann weil mein Hautarzt es mir nicht erklärt hat und ich den Zettel weggeschmissen hab wo es draufstand) Kann mir da bitte einer weiterhelfen ? Es ist schlimm ganze Zeit damit in der Öffentlichkeit und in der Schule rumzulaufen. Hoffentlich kann mir jemand der sich damit auskennt antworten oder jemand der selbst Erfahrung damit gemacht hat :/

Antwort
von Tuehpi, 106

Klebs mal ne Woche Luftdicht ab. 

Ein Warze ist eine Vireninfektion. Dieser Infekt wird vom Körper nicht erkannt und dementsprechend auch nicht bekämpft. 

Durch das Klebeband triggerst du dein Immunsystem und es bekämpft die Infektion. Man hört verschiedene Angaben wie lange der Verband dran bleiben soll.

Schau mal hier:

http://www.praxisvita.de/warzen-ohne-schnitt-und-chemie-entfernen

Antwort
von Waldemar2, 78

Du kannst auch in eine Apotheke gehen und Dich beraten lassen. Nimm das Medikament, das Du hast, mit.

Antwort
von FrackiNr1, 82

Hey;)  es gibt auch Froster im Internet zu bestellen, die drückst du einfach auf die Warze drauf und diese wird dann nach ein paar mal weggefroren. Das tut allerdings ein bissen weh. Bei mir hat's zwar nicht geholfen, aber ich kennen viele, bei denen es wirklich sehr gut geholfen hat. 

Antwort
von Kitharea, 64

EndWarts - sehr gute Erfahrung gemacht damit - dauert halt ne Weile.

Antwort
von xsmilex1304, 56

Vereisen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten