ist verrumal wasserfest?

2 Antworten

Ich persönlich habe keine Erfahrung mit verrumal. Ich litt vor 2 Jahren auch an warten und musste regelmäßig zum vereisen, was nicht besonders wirkte und zudem eher unangenehm war. Ich habe dann das Präparat EndWarz benutzt (gibt es, soweit ich weiß, ohne Rezept und er Apotheke) und das hat sehr gut gewirkt, sodass ich schon nach wenigen Anwendungen erhebliche Unterschiede bemerkt habe. Dies war zwar keine Hilfe für das verrumal aber ein Tip für ein Alternativpräparat. :) MfG Fr4nzii

Ist nicht wasserfest, musst du neu auftragen nach dem Baden.