Ist die Warze noch normal oder ist es schlimm?

2 Antworten

Ich hatte mal eine Dornenwarze und ich kann nicht sagen ob das was du hast auch eine ist aber ich hatte auch so ein Mittel und jeden abend musste ich mit einer Pinzette die hautstückchen weg machen. Ich hatte des auch weggeschickt danach und bei mir sah das dann auch so aus.... also denke schon 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fufur22
Fragesteller

Ja ich hab eben gegoogelt und ich denk ich hab auch eine dornenwarze…

hab das dann auch immer mit ner Pinzette entfernt… 👍🏼👍🏼

Ich finde, das sieht gut aus und wird abheilen.

Wirf die Lösung mal noch nicht weg, falls von der Warze noch mal was nachwachsen sollte.

Fufur22
Fragesteller

Ja auf jeden Fall, danke 👍🏼