Warze blutet?

2 Antworten

Lass sie in Ruhe komplett abheilen. Und danach versuch es mal mit teebaumöl. Immer 1 -2 mal am Tag etwas Teebaumöl auf die Warze machen. Aber nur auf die Warze , da Teebaumöl die Haut auszutrocknen. Am besten mit Wattestäbchen dann kannst du es gezielt verteilen.

Hab ich bei meinem Kind gemacht als es eine Warze am Fuß hatte. Half super.

Die Warze trocknet so aus und fällt dann irgendwann ab.

Keineahb
Fragesteller

Dankeschön. Werde den Lack erstmal weiter benutzen, aber besorge mir das aufjedenfall jetzt bald und probiere es. Wie lange dauerte das bei ihrem Kind ?

Caila  05.11.2020, 19:49
@Keineahb

1 Woche etwa aber seine war nicht so groß, also rechne mehr Zeit ein. Hauptsache ist das sie wieder verschwindet.

Laß sie auf jeden Fall erst völlig abheilen und sei vorsichtig beim Dosieren. Lieber zuwenig als zuviel.