Verrumal Warzen (überreaktion)?

2 Antworten

Da istaber ezwas gründlich schief gelaufen.

Mans sieht, dass Du leider nicht nur die Warzen getroffen hast...

Da ist die gesunde Haut auch angegriffen.

Um das zu vermeiden. habe ich mit einem Wattestäbchen immer Heilsalbe auf den Rand der Warze aufgetragen. Damit wurde verhundert, dass Verrumal auf die gesunde Haut kommt.

Eine Frage, bist Du sicher, dass es Warzen sind?

Lejaaa
Fragesteller

Ja sonst hätti ich ja vom arzt nicht das Verrumal bekommen

Sonnenblume677  16.11.2019, 17:30
@Lejaaa

Du solltest mit dem Mittel vorsichtig umgehen und wirklich nur die Warze einschmieren, hat mir die Ärztin ebenfalls gesagt. Benutze es erstmal nicht, sondern mach eine Pause bis sich die Haut beruhigt hat. LG!

Schon einmal beim Hautarzt gewesen.