Ist die Warze ganz weg?

1 Antwort

Das kommt drauf an wie groß und tief sie war. Du kannst mal unter Vorsicht etwas zuwarten und warten, dass sich die Haut regeneriert. Man fühlt ja eigentlich schon, ob noch was da ist von der Warze. Dann halt ggf sofort wieder mit der Therapie einsetzen.

Aber 2 Wochen sind auch sehr wenig für einen vollständigen Therapieerfolg. Kleine Warzen waren bei mir so nach 4-8 Wochen weg, wirklich größere vielleicht so nach 12-16 Wochen. Es löst sich ja nicht primär die ganze Warze, sondern erstmal primär die Hornhaut, die sich wegen der Druckstelle gebildet hat.

Meine vorsichtige Vermutung anhand des Bildes wäre, dass noch nicht alles weg ist...

T3Fahrer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung