Ist die Warze noch da?

3 Antworten

Der Dorn in der Mitte deutet an, wenn du ihn nicht hinausziehen kannst, dass sich da noch etwas von einer Warze befindet. Am besten benutzt du das Mittel noch weiter und gehst in den kommenden Tagen einmal zum Hautarzt, dann können sie den Rest der Warze noch ablösen und notfalls vereisen. (Dort wird gekühlter Stickstoff auf deine Warze gesprüht und somit wird die entfernt. Das ist nur kurz kalt, tut auch nicht weh. Geh nur am besten nicht mit Sandalen oder Hausschlappen dorthin, denn am angenehmsten ist es danach einen festen Schuh mit einem Socken zu tragen.)

Steckt da in dem kleinen Punkt etwas drin? Das könnte nämlich ein Dorn sein. Ist es einer und man entfernt ihn nicht, kommt das Teil sehr wahrscheinlich wieder.

Würde zum Arzt das Ding mit Kälte ausbrennen.